Mit diesem Post möchte ich kurz ein paar Änderungen erläutern. Zum Hintergrund reichen zwei Sätze:
Nie hätte ich gedacht, dass sich Prioritäten im Leben so ändern, wenn man Kinder hat. Und dann auch noch Zwillinge!
Soviel vorab: uns geht es gut, die Babypausen, Sommerpausen und Winterpausen der letzten Zeit waren keinem Unglück geschuldet, sondern der Tatsache, dass wir uns als Familie bewusst für UNS entschieden haben. Familienzeit, zu Hause und in Skandinavien. Energie tanken, sich als Familie neu entdecken. Und überlegen, wie es weitergehen soll. Denn wir leben nur einmal, und unsere Zeit mit den Kindern ist kostbar.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese kleinen Menschen zu begleiten. Wurzeln und Flügel, wie Goethe es so schön formulierte, möchten wir ihnen geben. Diese Verantwortung bereitet viel Freude, sie ist aber auch sehr zeitaufwändig. Ich gestehe, dass es mehrere Telefonate gab, in deren Folge Dauberg&Roth fast an ein größeres Unternehmen verkauft worden wäre. Aber es hat sich nicht richtig angefühlt.
Daher führe ich Dauberg&Roth nun weiter – mit dem gleichen Herzblut für die Produkte – aber deutlich schlanker und einfacher in den Prozessen. Statt langer Wartezeiten sind die Produkte sofort lieferbar, oder unverbindlich vorbestellbar.
Die gleichen Sattler arbeiten für mich weiter, sodass die Kappzäume, Reitzäume und Seile mit Leder weiter erhältlich sind. Doch die getakelten Seile und Halsringe und ihre schönen Farbvariationen muss ich einstellen.
Die Website wird auch noch weiter ausgebaut – ein Virus hatte zum Jahreswechsel alles lahmgelegt, sodass leider auch die Fachartikel im Moment nicht mehr online sind.
Dauberg&Roth ist nun ein kleines, feines Familienunternehmen geworden. Ohne Showroom und ohne Angestellte, dafür mit 1,5-jährigen Zwillingen, die die Paketaufkleber nicht immer ganz exakt auf eure Pakete kleben werden. Ich liebe es – und ihr werdet es merken!
Vielen Dank für eure Treue. Ich freue mich, dass meine Reise mit Dauberg&Roth weitergehen kann!
Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
What Our Clients Say
74 Rezensionen