Rückgabe / Rücksendung

Wenn du mit einem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen zurücksenden. Der Kaufpreis Deiner Rücksendung wird dann erstattet. Kappzäume und Zaumzeuge dürfen anprobiert, aber nicht ausprobiert werden. Es entstehen sonst Gebrauchsspuren.

Rückgabe: Die Artikel müssen unbenutzt und in gutem Zustand an uns zurückgesendet werden. Eine Kopie des Lieferscheins beizufügen, ist ausreichend. Es muss kein Widerrufs-Formular ausgefüllt werden. Eine kurze Nachricht per Email ist hilfreich.

Alternativ: Ihr seid mit dem Produkt zufrieden, aber es passt nicht 100%? Bitte macht Fotos von der Anprobe und sendet sie uns per Mail. Wir können einzelne Riemen austauschen, oder die Zäumung auf Maß anfertigen. Dafür sind Fotos (rechts und links vom Pferdekopf) hilfreich.

Versandkosten werden nur erstattet, wenn der Artikel aufgrund eines Defekts oder einer Beschädigung zurückgesendet wird. Wenn du einen Artikel zurückschicken möchtest, weil er beschädigt oder defekt ist, lies bitte den Abschnitt „Beschädigtes oder defektes Produkt“ weiter unten.

RÜCKSENDEANLEITUNG

Bitte gehe beim Verpacken und Zurückschicken des Produkts wie nachfolgend beschrieben vor.

  1. Sende den Artikel am besten in unserem Karton, umkleidet vom Schutzpapier zurück.
  2. Ansonsten: Verpacke den Artikel sorgfältig, damit er beim Versand keinen Schaden nimmt.
  3. Lege eine Kopie des Lieferscheins (oder das Original) bei.
  4. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Die Rücksendung erfolgt an:

Dauberg&Roth
Inh. Anke Roso
Dorfstr. 5
97318 Biebelried
Germany

BESCHÄDIGTE ODER DEFEKTE PRODUKTE

Um ein beschädigtes oder defektes Produkt innerhalb von vierzehn (14) Tagen zurückzuschicken, schreibe vorab eine Email an beratung@dauberg-roth.de. Wir klären dann die Details.